Sat. 23.2 2013

MARBERT ROCEL live

GESCHWISTER SCHUMANN

MARCO REPETTO live

SPIEGELBILD

ANGELA ALASKA

RAUMFÜLLER

Doors: 21:00

Was verstehst du unter elektronischer Tanzmusik: Mehr als dunkle Räume, grosse Pupillen, laute Musik und vielversprechende Namen? Ja genau, es ist der Versuch eine Kultur zu leben, die mehr als “Bum Bum” bedeutet und dennoch im Yeah-Gefühl der Ekstase endet.
Zum fünfjährigen Jubiläum will Rave it Safe gemeinsam mit den vielen freiwilligen HelferInnen des Vereins AwareDanceCulture für einmal nicht nur als Partybegleitung glänzen, sondern in der Veranstalterrolle am elektronischen Sternenhimmel aufgehen.
Wie immer wollen wir den scheinbar grauen Mantel des Technos sprengen, um ihm ein farbenfrohes Gewand überzuwerfen. So verwandelt sich der  Dachstock für diese eine Nacht in ein spektakuläres Wohnzimmer mit der Ansage: Mach ein Fest, lass die Sinne wandeln und berausche den Raum. Herzlich willkommen, ihr Freigeister!

Nach einem Schlemmerapéro startet der Abend um 21:30 mit dem verzückenden Aufklärungstheater “Joints’n’Chips”. Ab 23 Uhr lädt die sieben-köpfige Band Marbert Rocel mit feinen elektronischen Klängen zum Konzert, bevor der Berner Technopionier Marco Repetto seine Soundgeräte einschaltet und loslegt. Als Schlusslicht erfreuen uns die Geschwister Schuhmann mit verspieltem Sound. Damit die Party am Laufen bleibt, sorgen Berner DJs mit bewährten Beats für flüssige Übergänge.

Info: MARBERT ROCEL live, GESCHWISTER SCHUMANN, MARCO REPETTO live, SPIEGELBILD, ANGELA ALASKA, RAUMFÜLLER

Events archive

Sat. 23.2 2013 - Doors: 21:00

MARBERT ROCEL live

GESCHWISTER SCHUMANN

MARCO REPETTO live

Fri. 22.2 2013 - Doors: 21:00

FIREWATER

Sat. 16.2 2013 - Doors: 23:00

SPECTRASOUL

BCEE

SP MC

Fri. 15.2 2013 - Doors: 23:00

RIDDLAH aka CUT THE WEAZLE

SAUNA SOUND live

DELAY DRAMA

KOOL KAT

BEN DANGER

BB1

Sat. 9.2 2013 - Doors: 22:00

APOLLO BROWN

GUILTY SIMPSON

Fri. 8.2 2013 - Doors: 23:00

FAIRMONT live

ANDER live

Sat. 2.2 2013 - Doors: 21:00

GREIS

TOMMY VERCETTI & DEZMOND DEZ

CANDY FROM A STRANGER

PHUMASO & SMACK

C.MEE

BENSCH

H.M.D.A-TEAM

Fri. 1.2 2013 - Doors: 23:00

THE TOXIC AVENGER DJ-Set