Event

Sat. 2.9 2017 - Doors: 22:00

!! Gratiseintritt aka Kollekte !!

MTDF

PHIL POHLODEK

Zum zweiten Mal lädt der Dachstock zu einer heissen, aber gemütlichen tropischen Nacht und erneut wird eingangs nicht wie sonst ein Eintrittspreis verlangt, sondern die gnädige Kollektendose aufgestellt – kein Grund also, zu Hause zu bleiben! Mit berauschender tropisch-elektronischer Musik wird uns heuer MTDF versorgen. Hinter diesem kryptischen Kürzel (sprich: MT Dancefloor, was wir ja wohl hoffentlich mit voller Tanzfläche kontern werden) steckt der versierte Rolf Saxer, der als Mitglied des Tropical Continent Soundsystems schon seit Jahren Europas Städte mit schöner elektronischer Musik aus tropischen Gefilden versorgt. Nebst unzähligen weiteren Projekten dürfte vielen von euch seine „musikalische Dauerbaustelle“ Saalschutz ein Begriff sein, mit der er ebendiese europäischen Städte schon seit sogar noch mehr Jahren beglückt. Ergänzt wird die Tropennacht vom Berner Phil Pohlodek, der bereits an unzähligen tropischen Festen hierzulande die Gäste mit seiner vielseitigen und überraschenden Musiksammlung zum Tanzen brachte. Auf niederschwellige Tanznächte und volle Tanzflächen!

Abendkasse: 0.-

Info: MTDF, PHIL POHLODEK

Vorverkauf: