Event

Fri. 10.6 2016 - Doors: 23:00

DAS SYNTHESISTEN QUINTETT LIVE SESSION

KLANGFORSCHER live

DAVE CANINA

L’OURS

FABIEN

Bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause stürzen, widmen wir uns noch einmal heimischem House-Schaffen. Das Midilux-Kollektiv führt im Rahmen seiner Live-Electronic-Nacht fünf Produzenten gemeinsam auf die Bühne. Zusammen nennen sie sich das «Synthesisten Quintett», und Multi-Live ist das Konzept. Ein Live-Performance Experiment, bei dem jeder der fünf Artisten direkt auf der Bühne produziert und zu einem Teil des Gespielten beiträgt. Auf unserer Bühne stehen Mastra, Matto von Hot Jam, Beats On Demand, Tony Sylvester & Fabien. Nach 2011 die zweite Ausgabe unserer Multi Live Experiments. Wir sind gespannt! Danach wird das Rotary DJ Team übernehmen. Der Midiluxer Fabien wird uns mit seinen zwei Rotary Partnern Dave Canina & L’Ours in den Sommer bringen.

 

Abendkasse: 25.-

Info: DAS SYNTHESISTEN QUINTETT LIVE SESSION, KLANGFORSCHER live, DAVE CANINA, L’OURS, FABIEN