Event

Sat. 21.10 2017 - Doors: 20:00

!! EARLY SHOW !!

¡MÀS SHAKE!

Ach Freunde, der Rod, was für ein Musiker. Aber mit den Ärzten bei uns? Naja, vergessen wir das Thema gleich wieder… Vielleicht mit Abwärts? Es ist nicht unversucht geblieben, aber es hat nicht klappen wollen, leider. Doch jetzt, endlich – Rod im Ross, es ist soweit und zwar mit seiner Beat Truppe ¡MÀS SHAKE!. Er als Sohn von chilenischen Eltern, mit seinen MusikerInnen auf den Spuren südamerikanischer Fab-Four Substitute. Die Beatles waren dort nämlich nie auf Tour, also mussten andere den Sound der British Invasion spielen und das taten sie auch, mit verdammt viel Seele. Rod hat Scherben aus der Zeit ausfindig gemacht, Aufnahmen aufgestöbert und dann eine Coverband zusammengebaut. Aus Liebe zu dieser treibenden Musik, der Lust an diesem schnörkellosen Groove, als Eingeständnis ein Süchtiger zu sein, ein south-american-beat-addict. ¡MÀS SHAKE!, das sind ansteckende Beats aus Uruguay, Argentinien, Kolumbien und Peru – da kann was erwartet werden, schliesslich zum Teil die beste Band der Welt. (txt:üd)

Abendkasse: 10.-

Solipreis: 15.-

Info: ¡MÀS SHAKE!

Vorverkauf: Petzitickets