Das 1997 in Rom gegründete Trio mit der ungewöhnlichen Besetzung hat eine beachtliche Reise hinter sich, von der Musik zu Theater-Performances hin zur Band mit mehr als fünfzehn Veröffentlichungen, auf Labels wie Atavistic, Trost, Headz aus Japan, von John Zorn beschrieben als «kraftvolle und ausdrucksstarke Musik, die alles wegbläst, was die meisten Bands heutzutage machen.» – In der Tat ist die Mixtur von Metal, Math, No Wave, Noise und Electronics von Luca T. Mai (Bariton-Sax), Massimo Pupillo (Bass) und wechselnden Drummern einzigartig, und ihre Präsenz hat sie Bühnen mit Leuten wie Faith No More, Fantômas, The Melvins, Lightning Bolt, Sonic Youth, The Ex und unzähligen anderen teilen lassen. Zusammenarbeiten umfassen Musiker wie Mike Patton, Dälek, FM Einheit von den Einstürzenden Neubauten, den Free-Jazzer Peter Brötzmann, Stephen O’Malley (Sunn O))), Khanate u.a.), Can Sänger Damo Suzuki, Thurston Moore, Steve MacKay (Stooges), den Oxbow-Poeten Eugene Robinson, Mats Gustafsson, NoMeansNo, Joe Lally (Fugazi) und manche andere bekannte Namen. Nach dem letzten, auf Ipecac, dem Label von Mike Patton erschienenen Album «Carboniferous» (2009) war es lange still um die Band, vor allem weil Massimo sich weiten spirituellen und körperlichen Reisen hingab. Im Mai 2014 tauchten sie wieder auf mit der neuen EP «Goodnight Civilization» für Trost Records, und nach Jacopo Battaglia einem neuen Drummer: Gabe Serbian von der amerikanischen Band The Locust. Nicht lange hat es gedauert, dass sie letztes Jahr, wiederum für Ipecac, ein neues Album aufgenommen haben: «Cortar Todo», mit dem sie jetzt unterwegs sind. Es wird als das direkteste, schärfste, gerichtetste und intensivste der Band bisher bezeichnet. Die Vorstellung von organischem Donner, vereint mit maschineller Mechanik – und einem musikalischen Höhenflug mit flatternden, von Zahnrädern betriebenen Flügeln.