×
Fri. 26.3 2010

DJ REVOLUTION

REEF THE LOST CAUZE

BLOCK MC CLOUD

LORD LHUS

SNOWGOONS

Doors: 22:00

DJ Revolution zählt zu den DJ-Legenden der HipHop Kultur weltweit. Seit seiner Tätigkeit als Host-DJ der legendären Radio-Sendung ”Wake-Up Show”erleichtert er wöchentlich über 12 Mio. Amerikanern Start in den Tag durch seine einzigartige und bunt gemischte musikalische Selektion. Nach seiner Zusammenarbeit mit HipHop Legenden wie KRS-One, Eminem, Dilated Peoples und Rakim machte er sich als Produzent einen Namen. Auch als Club-DJ ist er aufgrund seiner DJ-Skills und seines hohen musikalischen Anspruchs, den er auch auf unzähligen Mixtapes unter Beweis gestellt hat, sehr gefragt und kommt daher nur selten dazu Europa zu bereisen. Ein Grund mehr diese einmalige Chance DJ Revolution live zu erleben wahrzunehmen!

Sharif Lacey a.k.a. Reef the Lost Cauze fühlt sich schon als Kind auf der Bühne zu Hause. Die Weichen für Reefs Werdegang stellen sich allerdings, als der eben Achtjährige Anfang der 90er sein Herz an den Hip Hop verliert und selbst zu reimen beginnt. Eine Karriere als Rapper fasst er allerdings erst ins Auge, als er an Philadelphias University of the Arts für ein Filmstudium eingeschrieben ist. Reef verwendet mehr und mehr Zeit darauf, an seinem Songwriting und seiner Bühnenshow zu feilen. Mit 19 Jahren verlässt er besagtes College und startet mit Produzent Sleep E sein erstes Soloprojekt. Das daraus folgende Album The High Life wird im Jahre 2002 veröffentlicht und öffnet ihm sämtliche Türen in das Hip-Hop-Geschäft. Er beginnt in lokalen Klubs aufzutreten und wird bei den Fans und den Medien beliebt. 2007 ist Reef the Lost Cauze an der Single ”Never”von den Snowgoons beteiligt. Deren Album German Lugers mit besagtem Song wurde im Februar 2007 über Babygrande Records veröffentlicht. Es folgen weitere Kollaborationen mit den Snowgoons, die, sowie andere namhafte Künstler wie Block Mc Cloud (USA) und Lord Lhus (USA), denn auch auf dieser Tour mit dabei sind!

Info: DJ REVOLUTION, REEF THE LOST CAUZE, BLOCK MC CLOUD, LORD LHUS, SNOWGOONS, DJ L-CUT, DJ KERMIT, WEBBA

Programm

Tue. 1.9 2020 - Doors: 00:00

PROGRAMM SEPTEMBER/OKTOBER 2020

Sat. 26.9 2020 - Doors: 23:00

KONFRONT.AUDIO

TONI B

DEEJAYMF

META2

Sat. 3.10 2020 - Doors: 23:00

HOUSE OF PEOPLE

FRANK SPIRIT

POWER TO THE PEOPLE

PS3000

Fri. 9.10 2020 - Doors: 20:00

4 JAHRE DMB RECORDS

ZIRKA

SKABOOOM

FLUFFY MACHINE

Sat. 10.10 2020 - Doors: 23:00

CITY TRANCE VOL. 5

DÆMON

WUTANGU

ACID CITRIK

GOLCE DABBANA

Sat. 17.10 2020 - Doors: 21:00

TOURSTART QUEENIE POP-TOUR

THE SOULS

Fri. 23.10 2020 - Doors: 21:00

WEVAL

Fri. 30.10 2020 - Doors: 21:00

GHOSTPOET

Sat. 31.10 2020 - Doors: 23:00

BERNE BACK2BACK NIGHT

LOCKEE

D-M-TREE

SILI

ELE

RYCK

NICKY F

SUBMERGE

KENOBI

Sat. 7.11 2020 - Doors: 23:00

NATHAN FAKE live

MARK LANDO vs TESDORPF

INA VALESKA

Sat. 14.11 2020 - Doors: 23:00

SIRION presents

ATISH

BIRD

FEODOR

FRANGO

NACHTAKTIV live

Sat. 21.11 2020 - Doors: 19:00

W:O:A Metal Battle Halbfinale

PROMETHEE

IRONY OF FATE

FUELED BY FEAR

FLAYST

Fri. 27.11 2020 - Doors: 21:00

PLATTENTAUFE ERSATZDATUM

CHAOSTRUPPE

PVP

Fri. 4.12 2020 - Doors: 20:00

ISC & DACHSTOCK PRESENT

SALUT C’EST COOL

Sat. 6.2 2021 - Doors: 20:00

TRIBULATION

BØLZER

MOLASSES

Fri. 5.3 2021 - Doors: 20:00

VERSCHIEBEDATUM

JUJU

Tue. 16.3 2021 - Doors: 19:00

LOOPING TOUR 2021

LEONIDEN

Sat. 20.3 2021 - Doors: 23:00

BERMUDA DREIECK

Fri. 26.3 2021 - Doors: 21:00

CLUBSHOWS - MÄRZ 2021

STEREO LUCHS

Sun. 4.4 2021 - Doors: 20:00

AUFBRUCH AUFBRUCH - TOUR 2021

ANTILOPEN GANG