×
Fri. 26.3 2010

DJ REVOLUTION

REEF THE LOST CAUZE

BLOCK MC CLOUD

LORD LHUS

SNOWGOONS

Doors: 22:00

DJ Revolution zählt zu den DJ-Legenden der HipHop Kultur weltweit. Seit seiner Tätigkeit als Host-DJ der legendären Radio-Sendung ”Wake-Up Show”erleichtert er wöchentlich über 12 Mio. Amerikanern Start in den Tag durch seine einzigartige und bunt gemischte musikalische Selektion. Nach seiner Zusammenarbeit mit HipHop Legenden wie KRS-One, Eminem, Dilated Peoples und Rakim machte er sich als Produzent einen Namen. Auch als Club-DJ ist er aufgrund seiner DJ-Skills und seines hohen musikalischen Anspruchs, den er auch auf unzähligen Mixtapes unter Beweis gestellt hat, sehr gefragt und kommt daher nur selten dazu Europa zu bereisen. Ein Grund mehr diese einmalige Chance DJ Revolution live zu erleben wahrzunehmen!

Sharif Lacey a.k.a. Reef the Lost Cauze fühlt sich schon als Kind auf der Bühne zu Hause. Die Weichen für Reefs Werdegang stellen sich allerdings, als der eben Achtjährige Anfang der 90er sein Herz an den Hip Hop verliert und selbst zu reimen beginnt. Eine Karriere als Rapper fasst er allerdings erst ins Auge, als er an Philadelphias University of the Arts für ein Filmstudium eingeschrieben ist. Reef verwendet mehr und mehr Zeit darauf, an seinem Songwriting und seiner Bühnenshow zu feilen. Mit 19 Jahren verlässt er besagtes College und startet mit Produzent Sleep E sein erstes Soloprojekt. Das daraus folgende Album The High Life wird im Jahre 2002 veröffentlicht und öffnet ihm sämtliche Türen in das Hip-Hop-Geschäft. Er beginnt in lokalen Klubs aufzutreten und wird bei den Fans und den Medien beliebt. 2007 ist Reef the Lost Cauze an der Single ”Never”von den Snowgoons beteiligt. Deren Album German Lugers mit besagtem Song wurde im Februar 2007 über Babygrande Records veröffentlicht. Es folgen weitere Kollaborationen mit den Snowgoons, die, sowie andere namhafte Künstler wie Block Mc Cloud (USA) und Lord Lhus (USA), denn auch auf dieser Tour mit dabei sind!

Info: DJ REVOLUTION, REEF THE LOST CAUZE, BLOCK MC CLOUD, LORD LHUS, SNOWGOONS, DJ L-CUT, DJ KERMIT, WEBBA

Programm

Sat. 8.2 2020 - Doors: 23:00

PERC

LE-CHAT-MAN

DJ MILOSZ

Sat. 15.2 2020 - Doors: 23:00

DJ UNBEETABLE

DJ NOMI

UBUNTU live

DISELECTA ENERGY

Sun. 16.2 2020 - Doors: 20:00
im Rössli

SOUL NIGHT

KELLY FINNIGAN & THE ANTONEMENTS

Fri. 21.2 2020 - Doors: 23:00

JUS-ED

FABIEN

Sat. 22.2 2020 - Doors: 22:00

RADIATON WORLD (ALBUMTAUFE)

PSYCHO’N’ODDS

Sat. 29.2 2020 - Doors: 23:00

POLA & BRYSON

ALIBI

LOCKEE

K-BASE

MC MATT

Fri. 6.3 2020 - Doors: 21:00

JEANS FOR JESUS

Sat. 7.3 2020 - Doors: 21:00

ZUSATZSHOW

JEANS FOR JESUS

Fri. 13.3 2020 - Doors: 20:00

ABBRUCH ABBRUCH - TOUR 2020

ANTILOPEN GANG

Sat. 14.3 2020 - Doors: 21:00

MFB-Award 2019

Wed. 18.3 2020 - Doors: 20:00

LIVE 2020

JUJU

Sat. 4.4 2020 - Doors: 20:00

W:O:A Metal Battle Halbfinale

PROMETHEE

IRONY OF FATE

RADWASTE

FUELED BY FEAR

FLAYST

Sat. 18.4 2020 - Doors: 20:00

SLIME

Sun. 26.4 2020 - Doors: 20:00

LEE RANALDO & RAÜL REFREE

Fri. 29.5 2020 - Doors: 21:00

PLATTENTAUFE

CHAOSTRUPPE

PVP

Sat. 30.5 2020 - Doors: 22:00

SONA JOBARTEH

Thu. 15.10 2020 - Doors: 19:00

LOOPING TOUR 2020

LEONIDEN

Fri. 6.11 2020 - Doors: 19:00

PROMOTOUR 2020

FABER

Thu. 26.11 2020 - Doors: 20:00

3D TOUR

DRITTE WAHL