×
Sat. 12.11 2011

Elektrostubete

SOMEONE ELSE

BUTANE

RAY OKPARA live

SANTORINI live

EZIKIEL

DISKO DARIO

JON DONSON

FREIBERG

LITTLE LU

BAROZ

ROBEL

FABIEN

Doors: 23:00

Elektrostubete feiert Geburtstag! Eine Handvoll Finger streckt euch die Stubete-Crew mittlerweile entgegen, wenn ihr sie nach dem Alter des Burgdorfer Partylabels fragt. Während fünfjährige Kinder gerade mal in Richtung Kindergarten trippeln dürfen und Eheleute nach fünf Jahren von der hölzernen Hochzeit sprechen, pfeift die Stubete zur alljährlichen, nicht ganz jugendfreien und schon gar nicht hölzernen Geburisause im Dachstock. Die Stubete präsentiert euch RAY OKPARA (live) mit einem exklusiven Liveset. Er behauptet sich seit Jahren mit einem konstant qualitativ hochstehenden Output auf Labels wie Oslo, Cecille und Get Physical.  Der Wahl-Mannheimer mit nigerianischen Wurzeln wird euch mit deepen und perkussiven Beats das Schwitzen lehren.  Ein weiteres Higlight und ebenso exklusiv wird das b2b-Set auf vier Decks von Someone else und Butane sein. Someone else, welcher seine musikalischen Fühler schon in Kinderjahren ausgestreckt hat, tourt mittlerweile um die ganze Welt. Gleichzeitig besticht er als Labelinhaber von Little Helpers, wo auch Butane schon erfolgreiche Releases feierte. Den Nachtisch präsentiert euch die Stubete mit Santorini (live) aus bella italia. Er versorgt uns seit Jahren mit seiner ganz eigenen musikalischen Ästhetik und verspielt-groovigen Produktionen, welche in der ganzen Szene grosse Beachtung finden.  ”Music is the best way to bring people together and feel good” lautet Ezikiels Credo, was natürlich ganz im Sinne der Elektrostubete ist. Der gebürtige Jamaicaner aus Zürich beehrt das Rössli mit einem seiner unvergesslichen DJ-Sets. Ein weiteres Liveset beschert uns Disko Dario aus Bern. Mit seinem Gespür für ausgefeilte Sounds hat er bereits bei dem Label  Elastic Tracks sein Talent bewiesen. Mit  Robel (audiotheque) und Fabien (Midilux) sind zwei weitere bekannte Berner Vertreter am Start. Nicht zu vergessen und schon gar nicht zu vernachlässigen sind bei diesem vollgespickten Line-up natürlich die Elektrostubete Resident Little Lu, Jon Donson, Baroz, Lucky und der eben volljährig gewordene und endliche eintrittsberechtigte Freiberg. Die Stubete kann es kaum erwarten, im mittlerweile schon heimischen Dachstock mit euch die fünf vergangenen Jahre zu feiern.
Mit der Gewissheit, dass das Publikum ebenso fantastisch sein wird wie das musikalische Buffet!

Abendkasse: 30.-

Info: SOMEONE ELSE, BUTANE, RAY OKPARA live, SANTORINI live, EZIKIEL, DISKO DARIO, JON DONSON, FREIBERG, LITTLE LU, BAROZ, ROBEL, FABIEN

Programm

Tue. 1.9 2020 - Doors: 00:00

PROGRAMM SEPTEMBER/OKTOBER 2020

Sat. 26.9 2020 - Doors: 23:00

KONFRONT.AUDIO

TONI B

DEEJAYMF

META2

Sat. 3.10 2020 - Doors: 23:00

HOUSE OF PEOPLE

FRANK SPIRIT

POWER TO THE PEOPLE

PS3000

Fri. 9.10 2020 - Doors: 20:00

4 JAHRE DMB RECORDS

ZIRKA

SKABOOOM

FLUFFY MACHINE

Sat. 10.10 2020 - Doors: 23:00

CITY TRANCE VOL. 5

DÆMON

WUTANGU

ACID CITRIK

GOLCE DABBANA

Sat. 17.10 2020 - Doors: 21:00

TOURSTART QUEENIE POP-TOUR

THE SOULS

Fri. 23.10 2020 - Doors: 21:00

WEVAL

Fri. 30.10 2020 - Doors: 21:00

GHOSTPOET

Sat. 31.10 2020 - Doors: 23:00

BERNE BACK2BACK NIGHT

LOCKEE

D-M-TREE

SILI

ELE

RYCK

NICKY F

SUBMERGE

KENOBI

Sat. 7.11 2020 - Doors: 23:00

NATHAN FAKE live

MARK LANDO vs TESDORPF

INA VALESKA

Sat. 14.11 2020 - Doors: 23:00

SIRION presents

ATISH

BIRD

FEODOR

FRANGO

NACHTAKTIV live

Sat. 21.11 2020 - Doors: 19:00

W:O:A Metal Battle Halbfinale

PROMETHEE

IRONY OF FATE

FUELED BY FEAR

FLAYST

Fri. 27.11 2020 - Doors: 21:00

PLATTENTAUFE ERSATZDATUM

CHAOSTRUPPE

PVP

Fri. 4.12 2020 - Doors: 20:00

ISC & DACHSTOCK PRESENT

SALUT C’EST COOL

Sat. 6.2 2021 - Doors: 20:00

TRIBULATION

BØLZER

MOLASSES

Fri. 5.3 2021 - Doors: 20:00

VERSCHIEBEDATUM

JUJU

Tue. 16.3 2021 - Doors: 19:00

LOOPING TOUR 2021

LEONIDEN

Sat. 20.3 2021 - Doors: 23:00

BERMUDA DREIECK

Fri. 26.3 2021 - Doors: 21:00

CLUBSHOWS - MÄRZ 2021

STEREO LUCHS

Sun. 4.4 2021 - Doors: 20:00

AUFBRUCH AUFBRUCH - TOUR 2021

ANTILOPEN GANG