Event

Fri. 16.12 2016 - Doors: 22:00

Plattentaufe : Deafening Lullabies

TRAKTORKESTAR

DJ VIDELLE DIE KAPELLE

TRAKTORKESTAR im Dachstock, «da war doch nass», ha! Dieser – mittlerweile – Kalauer sei an dieser Stelle erlaubt, schliesslich ist viel passiert seither. Für alle nicht Eingeweihten: an ihrer Plattentaufe vor zwei Jahren traf ein aus dem Publikum geworfener Wasserballon das Mischpult während der Show, und danach, ja, danach war Schicht im Schacht, Zappen duster halt. Das Konzert wurde nachgeholt, und das Orkestar konnte sich rehabilitieren, sowieso geniessen sie ja in und um die Stadt einen grossartigen Ruf, und begeistern mit ihrem Balkansound nach wie vor quer über Generationsgrenzen hinweg. Obwohl das Genre ja nicht gerade auf dem Höhepunkt seiner Beliebtheit steht. Nun also das nächste Werk und somit auch eine zweite Chance, bei der Plattentaufe nur den Silberling zu begiessen, oder höchstens noch die Spuckreihe im Publikum. TechnikerInnen werden mit Regenschirmen ausgestattet, versprochen. Soundmässig verspricht ihr Labelprofil bei Irascible, dass «Deafening Lullabies» mit fixen Vorstellungen bricht und die Brass-Gipsy Truppe bereit ist, ganz neue Geschichten zu erzählen. Wir sind also gespannt, und freuen uns zudem, dass DJ VIDELLE DIE KAPELLE die Meute mit seinen Scherben aus aller Welt auch nach dem Konzert am Kochen halten wird. (txt üd)

Abendkasse: 28.-

Info: TRAKTORKESTAR, DJ VIDELLE DIE KAPELLE