Event

Sat. 24.6 2017 - Doors: 23:00

Eatbrain Night

JADE

AGRESSOR BUNX

COPPA

DEEJAYMF

KENOBI

MC STONE

Diesen Monat steht mit der EATBRAIN-Labelnight ein absoluter Neurofunk-Klassiker an, der herrlich ungetrübten, hochenergetischem Drum&Bass mit Hardcore-Attitude verspricht:

Zu Gast sind zum einen der langjährige Resident der Darkside, Gàbor Simon aka JADE, Labelowner, Producer und DJ aus Budapest, welcher seit gut 15 Jahren die internationale Drum&Bass-Szene massgeblich mitprägt. Zum anderen das mit ordentlich Schmackes ausgestattete Duo AGRESSOR BUNX aus Kiev, bestehend aus den Brüdern Nikolay und Alexander Vyunitsky, welche zum ersten Mal in Bern gastieren! Nebst Ihrer letztjährigen EP „The Order“ auf EATBRAIN veröffentlichen die beiden ihre bunt-knalligen Tunes auf renommiertesten Labels wie CITRUS, DISTURBED oder Bad Companys BAD TASTE.

Marvin Hay aka MC COPPA aus Leeds ist international seit längerem als vielseitiger MC bekannt, der stets genau weiss, wie er ein DJ-Set begleiten und erweitern kann. Sein Talent ermöglicht ihm auch immer wieder, in anderen Musikstilen Platz zu finden, so war er auch schon als Host für Kruder & Dorfmeister, Meat Katie oder Tiefschwarz unterwegs.

Den Local support gibts vom Darkside-Resident und Berner Drum&Bass-Pionier DEEJAY, dem vielseitigen Bieler KENOBI und dem MC der NEUROCIDE-Serie aus Fribourg, MC STONE.

Abendkasse: 20.-

Info: JADE, AGRESSOR BUNX, COPPA, DEEJAYMF, KENOBI, MC STONE

Vorverkauf: Petzitickets