×

ANDRI live

ANDRI

Bereits mit 7 Jahren dem Rhythmus verfallen, begann Andri die Bassdrum, damals noch auf seinem Schlagzeug, zu traktieren.

Als Ende der 90er Jahre die ersten Kontakte zur elektronischen Musik entstanden, entwickelte sich dieses Interesse schnell zur Leidenschaft. Er begann eine Ausbildung zum Tontechniker. Bald schon folgte Bühnenreife. Zusammen mit Marky absolvierte er zahlreiche Auftritte im Duett “Knallkids”.

Nebenbei machte er sich als DJ und Veranstalter an geschichtsträchtigen Locations wie Spidergalaxy und Dachkantine einen Namen.

Nach Vertiefung in die Studioarbeit und Übernahme des Labels Slutfunk folgt nun endgültig das Coming-Out als gereifter Produzent. Die ersten Vinyl-Releases ‘Flash Royal’ und ‘The Change’ stiessen auf durchwegs positives Echo. Seit diversen Gigs in der Bar 25, Arma17, Panoramabar, KaterHolzig, Pratersauna, Watergate, Arena, Hive, Alte Börse, sowie am Fusion Festival, trifft er auch international auf eine stets wachsende und treue Gefolgschaft.

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z