×

ARUTANI

ᏗrutanᎥ is an almost extinct language spoken by natives in Roraima, Venezuela.

Der Südamerikaner Arutani ist schon früh ausgeflogen um seinen Horizont nicht hinter den Wellen auf dem Meer enden zu lassen. Zuerst in den USA, kam er 2013 in die Schweiz. Seitdem hat er sich stetig um sein musikalisches Weiterkommen bemüht und ist mit diesem Enthusiasmus auf die, mittlerweile zu Freunden gewordenen, Jungs um LOKD gestossen. Dieser Enthusiasmus treibt ihn auch an, immer wieder neue Künstler zu entdecken und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

In seiner Musik bewegt sich die Leidenschaft zu mystischem und strukturellem genauso wie die stets energiegeladene Materie über das ganze Spektrum hinweg. Mit Produktionen auf Laut & Luise, CasaCaos, Drossel, Shika Shika, Underyourskin Records oder Akumandra ist er breit vertreten im Label- Dschungel der Neuzeit.

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z