×

BAROZ

baroz

die interesse zu der musik habe ich schon als 10 jähriger auf der gitarre endeckt. spielte in paar bands die punkrock und metal machten. aber dies soll nicht heissen, das ich überhaupt keine interesse an elektronische music hatte. im 2005 hatte ich die gelegenheit, mal das auflegen in angriff zu nehmen und bin gar nicht mehr davon gekommen. 2006 gründete ich mit 2 freunden jon donson (sascha hodler) und nachtaktiv (lukas süess) das partylabel ELEKTROSTUBETE.von da an veranstalten wir jenste partys in clubs wie alpina, ex club, soultown, formbar, dachstock, bolgenschanze und auch outdoors… wo wir auch super acts wie; format b, jens bond, todd bodine, boris brejcha, dragan giorgiev, don ramon, mastra, gleichschritt angagieren konnten und teils mit diesen künstlern auch auftretten konnten… ich hoffe, das ich/ wir weiterhin eure beine zum stampfen bringen können!!!!!

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z