×

CASA SHOW

CasaShow_MarcelBieri

Das Musikprojekt von Marcel Bieri aka «Casa Show» ist eine Liebeserklärung an die humorvollen Seiten der elektronischen Musik und beinhaltet einen warm-groovigen Instrumental-Sound.

Casa Show Band ist ein Elektro-, Minimal-, Tech-house Musik-projekt von Marcel Bieri, Sandro Platzer und Antonio Frezza. 1995 entdeckte Marcel seine Leidenschaft für Elektronische Tanzmusik und sammelte bald seine ersten Erfahrungen als Dj an diversen Parties. zwei jahre später begann er seine eigene Musik zu produzieren und es folgten verschiedene Projekte mit anderen Musikern. Sein Schaffen ist geprägt durch seine Liebe zur Instrumental gespielten musik. Dadurch ist seine Musik einzigartig, kulturverbindend und garantiert tanzsichere Unterhaltung.

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z