×

DIFRAKTIVE

DIFRAKTIVE (Sounds of Earth) MX/CH

Der gebürtige Mexikaner macht nun seit fast Jahrzehnt das Berner Nachtleben unsicher!
Ursprünglich aus Mérida und Wohnt derzeitig in Bern wo er sich lange wurzeln schon gemacht hat…
Seine Leidenschaft für de elektronische klänge bringt Difraktive beim jeder auftritt mit und lasst das Publikum in eine weite reise voll Ups and Downs Eintauchen.
Seine Musikalische Inspiration variiert von tag zu tag und von auftritt zu auftritt und beweg sich zwischen Afro House, Deep House und reist weiter bis der Melodische Techno und findet Stabilität i de Techno.
Als Produzent seinem Sound ist geprägt von melodische und Deep klänge. Difraktive hat gearbeitet und arbeitet bis heute mit Labels wie Aus der Kiste ,Sounds of Earth usw sowie er hat der bühne geteilt mit nationale sowie internationale Acts wie Anraut Rebotini, Blancah, Gregor Tresher, Einmusik, Monkey Safari, Khainz, Pupkulies & Rebecca, Vazik, Luz Sanchez, D-Nox and Beckers, Vazik, Max Cooper, unteranderem.

Mit seinen Projekt Mødular machte er sich rasch eine Name sowie mit seinen LIVE Projekt als Difraktive bringt jeder tanzfloor zu beben.Doch nicht nur live oder als dj begeistert er die massen, auch mit eigenen Releases und sein nächstes EP bei de Sounds of Earth Verspricht vieles die unbedingt muess gehört werde.

Der umtriebige Wahlberner lebt voll und ganz für die elektronische Musik und ist nicht zuletzt auch erfolgreicher Veranstalter. Die Reihe «Gaumenschmaus» im Rössli der Berner Reitschule ist jedem Connaisseur elektronischer Feste ein Begriff.

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z