×

DJ KERMIT

kermit

Vor bereits mehr als zehn Jahren machte Dj Kermit seine ersten Schritte hinter den Plattentellern. Seine ersten Erfolge erzielte er im berner Club Wasserwerk, damals mit der DJ-Crew Sensitive groove Collective. Später machte er als Member der FM-Productions dj Crew diverse schweizer Clubs unsicher und machte sich einen Namen in der Szene. Während seiner Laufbahn hat er mit mehreren Hip Hop Acts wie z.B. L Deep, Steff la Cheffe, LPR, Whodis, Arte Brà, Remy Rem, Sirus Curse, Webba, Lo, Black Tiger, Bensch, PAN, Burni, Maylay Sparks, Spleen, 2Tungs (UK), Lords of the Underground etc. zusammengearbeitet, dazu kommen diverse Projekte wie z.B. die Multi-Collabo Bernjam vol. 2 oder die CH Hip Hop-Compilation Stägehuus Sessions 3 sowie auch die erst kürzlich erschienene Rogue State of Mind Part 2, bei welchen er in Sachen Cutz und Beats Hand angelegt hat. Seit längerem ist er nun auch als Dj bei der Berner Acid Rap-Combo «Boys on Pills», zusammen mit Chlyklass-Rapper Baze a.k.a. Dr. Broccoli und Elwont a.k.a Jonny Bunko, aktiv und begleitet auch den Berner Rapper WEBBA bei seinen Livegigs.

LINKS

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z