×

DJ POUSCHIC

DJ Pouschic kam im Zarten Alter von neun Jahren zum ersten Mal mit Rap in Kontakt, in dem er einige Stücke auf des Bruders Platte rauf und runter hörte und diese Musik ihn ihn nicht mehr los liess.

Im Laufe der Zeit sammelte er ordentlich Platten bis er Anfang der 2000er Jahre sich Turntables und Mixer besorgte. Ab diesem Zeitpunkt ging es dann los. Die ersten Sessions und Cyphers unterstützte er tatkräftig auch mit eigenen Beats und es folgten Liveauftritte mit oldenburger Lokalgrössen. Seit 2014 supportet DJ Pouschic den Rapper BOYKOTTone auf seinen Live Shows im Deutschsprachigen Raum. Er bietet aber auch ein abendfüllendes Soloprogramm. Sein Repertoire umfasst 90er Hip Hop Classics, Conciuous-, Female- und Zeckenrap, Crossover sowie Jazz sämtlicher Epochen und Stilrichtungen.

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z