×

FEODOR

Sirion Feodor

Schon sehr früh entdeckte Fedja Haueter alias Feodor Musik als kreative Ausdrucksweise für sich. Von Hip Hop zu Drum and Bass führte der Weg schlussendlich zu der grossen Welt der House Musik in welcher er einen Platz für sich gefunden hat. Neben der kreativen Arbeit im Studio bei der Erstellung eigener Musik Titel und dem ausüben des DJ Handwerks an Party Anlässen und für Mix CDs ist es vor allem die Planung und Durchführung von Projekten welche ihn interessiert. Durch ihn iniziert, mit der Mithilfe seiner Freunde und Weggefährten, entstanden mehrere Tonträger, wurden zahlreiche Patryanlässe durchgeführt und das Musiklabel Sirion Records gegründet welches neben Veröffentlichungen auch eine Online und FM Radioshow sowie ein Partylabel betreibt.

Primär ging es immer um die Erschaffung von Inhalten welche nicht durch dem Druck unserer materialistisch gesteuerten Gesellschaft geschaffen wurden. Fern von irgendwelchen Zwängen mit der Motivation sich selbst auszudrücken, versucht Fedja als Teil des Sirion Kollektiv durch qualitativ hoch stehende Produkte zu überzeugen und sich einen Namen zu schaffen.

LINKS