×

GEILERASDU

GEILERASDU

GeilerAsDu, kurz GAD. Getauft wurde die Crew im Mai 2007, existieren tut sie jedoch schon weitaus länger. Luzi, LUi G und Mike haben bereits viel früher mit Begeisterung festgestellt, dass sie die Leidenschaft für Musik und insbesondere HipHop teilen.

Nächtelang feilten die Jungs im Keller an Beats und füllten Bücher mit Texte, die einerseits auf rotzfreche bis selbstironische Art im HipHop-typischen Wettbewerb mitspielen, andererseits aber auch vielseitige Einflüsse aus der Umwelt der Rapper verarbeiten.2008 wurde das erstes Album “GeilerAsDu … esch deck im cho” aufgenommen.
Im Mai erschien dann das 2. Studio Album aus dem Hause GeilerAsDu, eine Solo Platte von Luzi. 2010 kam das Debut von LUi G. Auf “Warn dini Stadt” hat LUi mehrer Rapper aus Luzern vereint. Mit einem Label Vertrag bei Goldon Records gehts 2012 weiter! Wir sind bereit und man darf noch einiges erwarten..

LINKS