×

HOUSEMEISTER

Housemeister zählt als DJ und Produzent seit Jahren zum Kern des Bpitchcontrol Kollektivs.
2006 releast Housemeister sein erstes Album Enlarge Your Dose auf Boysnoize Records, was ihm u.a. die Cover-Story des de.bug Magazins einbringt und einen Remix für die englische Band Client.
Seit 2005 ist Housemeister auch live unterwegs. So bespielte er mit seinem 45 Kilo Riesencase, gefüllt mit feinsten Maschinen und Synthesizern, auch schon das Studio88 in Frankreich, The Arches in Glasgow oder die Maria in Berlin. Ab 2006 startete Housemeister mit seinem Partner Dirty Doering sein neues Label Allyoucanbeat.
Housemeister hat seine eigenen Vorstellungen von Techno, und das hört man auch. Als DJ und
Produzent füllt Housemeister die Lücken zwischen Techno, Electro und Punk und meistert
seine Sets mit voller Hingabe zur Musik. Experimentierfreudig und immer treibend, lässt er
den positiven Funken überspringen, den jede Party ausmacht!