×

LA KULEBRA KUMBIA

La Kulebra ist ein multikulturelles Cumbia-Orchester, gegründet im 2011 in Basel vom Sänger und Gitarrist Andu Lele und vom Bassisten Pancho Recci mit dem Ziel die Freude an der Musik zu teilen.
Im Fokus steht die Interpretation der lateinamerikanischen Cumbia in ihrer magischen Essenz. Indem sie den Staub von den alten Klassiker klopfen, uns mit neuen Klängen in bunter Vielfalt zu den verführerischen Rhythmen der Kulebra Cumbia tragen, rufen sie den Tänzer in uns wach und lassen uns teilhaben am verbindenden Ritual der Freude. Schritt für Schritt haben sie durch die Einzigartigkeit ihrer Darbeitung eine grosse Beliebtheit erlangt, die ihnen ermöglicht hat, uns auf verschiedenen Festivals Europas und bedeutenden Events an dem Geheimnis der Cumbia teilhaben zu lassen.

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z