×

MTDF

Als Gründungsmitglied des Tropical Continent Soundsystems versorgt MTDF die Zürcher Community seit Jahr und Tag mit elektronischer Musik aequatorialer Natur. Mal treibend, mal gemütich und immer mit dem richtigen Gespür für farbige Akzente. Dschungel-House, Ritual-Electronica, Gondwana-Dance. Es gibt viele Möglichkeiten, es zu benennen, aber schlussendlich muss man es fühlen.
Er spielte in Zürich diverse Sets im Kauz, in der Zukunft, am Alors Festival und an vielen weiteren feinen Orten. Ansonsten wird er auch immer mal wieder im Ausland gebucht, wie z.B. ins Silbergold Frankfurt, ans Feel Festival und mindestens einmal im Jahr in den Golden Pudel Club in Hamburg (ausser 2016, als die hanseatische Institution wegen eines Brandes bis auf weiteres geschlossen werden musste).
Seine Mixes auf GDS.FM sind weitherum beliebt und seine Clubsets sorgen immer wieder für Entzückung, warme Herzen und tanzende Beine.
Neben der Auflegerei ist der bekennende Eklektiker unter seinem richtigen Namen “Rolf Saxer” als House/Eelectronica Live Act unterwegs. Von 2001 bis zur Abschiedstour Ende April 2017 tourte er darüber hinaus mit seiner musikalischen Dauerbaustelle Saalschutz in ganz Europa.

LINKS

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z