×

SAN MARCO

san_marco

Tante Frieda hatte schon immer eine besondere Affinität zur Musik. Schon als frischgeborenes Baby war es immer Musik, welche das lebendige Kind beruhigen konnte. Grösser werdend wurde dieses besondere Gefühl für Rhythmus und Musikalität immer stärker und stärker. Und so wuchs eine Frohnatur heran, welche die Musik immer als den Soundtrack ihres Lebens ansah und jeder Schlüsselmoment in ihrem Leben von dem einen bestimmten Song geprägt wurde. Die Musik als grösste, weil direkteste Kunstform, erachtend, eröffnete sie mit ihren sechs Neffen im 2010 Frieda’s Büxe. Ein Ort, der so besonders und einzigartig ist, wie sie selbst. Ein Ort, wo Musik zelebriert wird, wie sie es verdient hat. Sogar für das verwöhnte Zürich, welches zu den Hotspots dieser Welt gehört, sorgt ihr guter Geschmack für Furore. Nun ist es mit Frieda an der Zeit den Protagonisten ihren Raum zu gewähren und unter dem guten Einfluss unser aller Lieblingstante den herausragenden Künstlern rund ums Büxenuniversum die Plattform zu bieten, welche sie verdienen, um mit ihr den hohen Standard, den Zürich seit Jahrzehnten lebt, zu Euch in die Welt zu tragen

Don Ramon & San Marco

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z