×

SANMON

SANTIAGO MONTALBANO aka SANMON bewegt sich als Mitglied des “Spiegelkiste”-Kollektivs seit über zehn Jahren im Untergrund der Berner Musik- und Clubszene. Als Produzent eher berüchtigt als bekannt fabriziert er in Techno und House verwurzelte elektronische Kopf- und Tanzmusik von schwebender Trance und dubbiger Tiefe, in denen seine vielfältigen Einflüsse aus den unterschiedlichsten Musikstilen und Regionen dieser Welt zum Ausdruck kommen.Dies wiederspiegelt sich in seinen DJ-Sets, in denen er sein komplettes Soundspektrum auslootet. Immer deep, dubby und hypnotisch, doch auch unbedingt tanzbar und treibend.
Sein neustes Baby, das im Dezember 2015 gegründete Label “Basso Profondo” steht für deepen, ehrlichen Techno und soll in einem ersten Schritt als Plattform für seine eigenen Produktionen dienen.

Dive into the sound, the future is now…

amore, anarchia – subito!

LINKS

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z