×

THEOS FRIED CHICKENSTORE

theos_fried_chickenstore

Theo’s Fried Chickenstore (*1998 gegründet in Biel, †2014 aufgelöst nach einer Deutschlandtournee) war eine 4-köpfige Rock’n’Roll-Rockabilly, Country und 60’s-Garage-Band um den Bieler Sänger Pat (Pat-Man) Benoit. Markenzeichen der Gruppe waren ihr Look mit den Garagisten-Overalls und Ölfässern auf der Bühne.

Die Band spielte seit ihrer Gründung hunderte von Konzerten in der Schweiz, Deutschland, Italien und Frankreich. Die Konzerte waren jeweils sehr energiegeladen und ihre (meist weiblichen) Fans zahlreich.

An ihren Shows traten regelmässig Burlesque-Künstlerinnen auf. Die Gruppe war sehr beliebt an Oldtimer-Shows und –Racing-Events. Die Band war benannt nach ihrem ersten Gitarristen Theo.

Archive Artists

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z