×

UNDISCOVERED SOUL

Undisoverd Soul

Die Zeit ist reif für Veränderung. Die sechs Musiker aus Thun präsentieren sich neu als THE SOULS und freuen sich sichtlich auf diesen Namenswechsel: „Wir fühlten schon lange, dass THE SOULS besser zu uns passt“, erzählt Gitarrist Luk Kipfer, „der Name steht für die sechs individuellen Charaktere in der Band und das einzigartige Zusammenspiel zwischen dem Publikum und uns auf der Bühne“.
Für die Band beginnt ein neues Kapitel und dazu gehört auch der gewählte Name THE SOULS. Die EP-Trilogie Yellow (2013), Purple (2014) und Green (2015) festigten die Musiker als Band und ebnete den Weg zum kommenden Album. Im Frühjahr 2015 liessen sie nach ihrer US-Konzerttour einen Studiobesuch folgen. In Los Angeles entstanden bei Greg Collins (U2, No Doubt, Eels, u.a.) die aktuellen Songs von THE SOULS. Die kommende Albumveröffentlichung erfolgt im 2016 und THE SOULS sind gespannt darauf den Musikfans ihre neuesten Werke zeigen zu dürfen.