×

UTE_RUSS_PLUS

Aus UTE_RUSS wird Clit au Riz
Clit au Riz ist eine Gruppe von DJanes, die es wagen, einfach Mal Musik aufzulegen. Clit für Klitoris. Klitoris wäre übrigens das Geschlechtsteil der von Frauen* (siehe Foto), welches der reinen Lust dient und nicht dafür da ist, Kinder zu kriegen. Es befindet sich oberhalb des Scheideneingangs. Ein solche zu haben, heisst ganz viele Nachteile zu haben. Musik zu machen, Musik aufzulegen und vor allem Hiphop ist CIS-männerdominiert. Wir empowern uns gegenseitig und versuchen irgendwie, diesem beschissenen Patriarchat was entgegen zu setzen.
Clit au Riz ist ein Projekt und ein Versuch, dies zu ändern und empowerment zu leben. Frauen* gehören hinter und auf die Bühne! Frauen* sollen aus den Boxen klingen. Und vor der Bühne sollen Frauen* und alle Menschen auf der Tanzfläche sich wohl fühlen können und tanzen, als ob es keinen Morgen mehr gibt.
Deshalb gibt es: Feinste Musik Soul, Hiphop, Trap und Dancehall von FLINT*-Personen!

LINKS

PLAYED