×

WALTER NICE & PTM

Wir sind das neue Berner Rap-Kollektiv PTM, bestehend aus den Rappern Walter Nice, Kater Karlo, Naga, Moro, Cartman und unserem Produzenten Davud.
Als miteinander aufgewachsene «Bärner Giele», allesamt in der Länggasse, haben wir uns im Herbst 2018 zusammengefunden um unsere Rap-Crew zu gründen. Nun wollen wir uns in der Rap-Szene einen Namen machen, dementsprechend gute Musik produzieren und sie auf diversen Onlineportalen bzw. in Form von Liveauftritten unseren Zuhörern präsentieren. In Zukunft erwarten euch diverse Projekte, in unterschiedlichen Konstellationen. Die bunte Mischung aus individuellen Künstlern verspricht interessante und vor allem kreative Ergebnisse.
Eines unserer gemeinsamen Anliegen, ist es authentische Musik herauszubringen. Wir wollen Identifikationsfiguren darstellen und den Rap in die Öffentlichkeit tragen, der uns und unser Umfeld unverfälscht repräsentiert.
Wir freuen uns!

 

LINKS